Führungswechsel beim Freizeit- und Narrenverein Haid-Bogenweiler-Siessen e.V.

Nachdem Präse Jo Maurer bei der diesjährigen Jahreshauptverammlung aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte und auch Vize Siegfried Selbherr ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Vize zur Verfügung stand, fanden im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Neuwahlen der Führungsspitze des Vereins statt. Erfreulicherweise konnte ein neues motiviertes Duo gefunden werden, das von nun an an der Spitze des Vereins steht. Rainer Michels wurde einstimmig in das Amt des Präse gewählt, als Vize wurde Thomas Buchmann ebenfalls einstimmig gewählt.
Die langjährige Häswartin Hilde Halder musste ihr Amt schweren Herzens aus privaten Gründen ebenfalls aufgeben. Als Nachfolgerin wurde Claudia Zeitler einstimmig gewählt und ist damit neue Masken- und Häswartin des Vereins.
Die weiteren zu wählenden Vorstandsämter konnten mit den bisherigen Amtsinhabern besetzt werden:
Als Kassierer wurde Achim Kesenheimer bestätigt.
Als Nachtfrauenvertreterin wurde Jasmin Zinser bestätigt.
Als Geistervertreter wurde Eugen Stützle bestätigt.

Die neu gewählte Vorstandschaft des Freizeit- und Narrenvereins Haid-Bogenweiler-Siessen e.V.
Foto: Gerold Münch